Gepostet am 12. Februar 2018

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist das Unternehmen Alondo Bio.k. GmbH. Das Gewinnspiel wird völlig unabhängig von Facebook veranstaltet und die Plattform nur als Kommunikationsmedium verwendet.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über ein Kommentar unter dem entsprechenden Posting auf der Bio.k. Facebookseite. Teilnahmeschluss ist am 30.04.2018 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Zur Verlosung kommt ein Picknickkorb gefüllt mit Gebäck der Firma Gradwohl und Aufstrichen von Bio.k.

Wir behalten uns vor eine Überprüfung der Korrektheit der angegebene Daten eines Gewinners zu überprüfen.

Gewinner werden schriftlich über Facebook verständigt. Der Rechtsweg und eine Barablöse sind ausgeschlossen.

Erhalten wir innerhalb von 2 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners keine Rückmeldung, so erlischt der Anspruch auf den Gewinn. Es gilt österreichisches Recht.

Der Gewinner erteilt seine ausdrückliche Erlaubnis, dass er unter Angabe seines Facebook-Namens als Gewinner des Bio.k. Gewinnspiels auf unsererFacebook-Seite veröffentlicht werden darf.

 LG euer Bio.k. Team