Hummus Spaghetti

  • Einfach
  • 25 Min
  • 2-3 Personen

Zutaten:

  • 1 Zucchini
  • eine Hand voll Cocktailtomaten
  • 250g Spaghetti (Vollkorn oder Dinkel)
  • 1 Chilischote (für ganz SCHARFE)
  • 1 Hummus-Chili-Couscous Aufstrich
  • Brise Salz
  • Brise Pfeffer

Zubereitung:

1. Zuerst die Zucchini und die Tomaten klein schneiden, je nach Belieben in Würfel, Streifen oder einfach nur vierteln.

2. Wasser für die Spaghetti zum Kochen bringen und eine Brise Salz dazu geben.

2. Gemüse ein wenig in Sonnenblumen oder Olivenöl anbraten, danach mit dem Bio.k. Chili Cous-Cous Hummus den fertigen Nudeln vermengen.

3. Nach Geschmack salzen, pfeffern und ggf. mit frisch geriebenem Grana oder Parmesan verfeinern und fertig ist eine super schnelle Pasta Variante.

Als vollzeitarbeitende Mutter hat man oft wenig Zeit für sich und die Familie. Der Stress beginnt schon in der Früh auf dem Weg in die Arbeit und endet noch lange nicht am Nachhauseweg. Im Gegenteil, denn da wartet noch die Kontrolle der Hausaufgaben, das Kaffeehäferl vom Frühstückstisch und die Waschmaschine. Daher sollte das Kochen schnell gehen, damit ich auch noch ein wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben habe. Einfache Pasta Varianten kommen mir da sehr entgegen und meine Familie liebt sie auch.

Tamara, 33 Jahre