Bio.k. – wer wir sind

 

 

Wir von Bio.k. sind in Weppersdorf, mitten im schönen Burgenland, zuhause. Umgeben von großen Metropolen wie Tschurndorf, Kobersdorf, Unterfrauenhaid oder Groß- und Kleinwarasdorf, sind es nur weniger als 15 km bis zur Österreichisch-Ungarischen Grenze.

Weppersdorf Bio.k.

 

Hochwertige Aufstriche in Bio-Qualität produzieren wir bereits seit 1999 und waren somit Pioniere bei Bio zertifizierten Lebensmittel. Man mag es kaum glauben, aber damals war unser Logo der letzte Schrei! 🙂

Weppersdorf Bio.k. Alondo

 

Deutlich frischer als unser Logo (am Logo wird gearbeitet) ist unser Eigentümer und Chef Franz. Wenn ihr ihn Sonntags in Weppersdorf in Laufmontur entdeckt, dann nutzt er vermutlich gerade seine Joggingrunde um im Betrieb nach dem Rechten zu sehen. Wir dürfen Samstag und Sonntag ausnahmsweise zuhause bleiben… 🙂

Franz Dorner Bio.k.

 

Für die Zubereitung unserer Aufstrich-Variationen werden ausschließlich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Dabei legen wir großen Wert darauf, unsere Lieferanten sorgfältig auszusuchen um eine konstant gute Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

Produktion Aufstriche Bio.k.

 

Mit unserem eigens entwickelten Herstellungsverfahren, schaffen wir es, möglichst viele der wertvollen Inhaltsstoffe aus unseren Rohstoffen zu erhalten. Ja, bei uns wird quasi noch richtig gekocht.

Produktion Aufstriche

Im Moment arbeiten wir daran uns fit für die Zukunft zu machen, weswegen du dich gerade auf unserer neuen Website befindest (die ja doch schon längst überfällig war). Weitere Infos zu unserem Unternehmen, unserer Philosophie und unseren Produkten werden wir dir kontinuierlich in unserem BLOG liefern.

Hier geht’s zum BLOG